Center of Smart Tourism

Willkommen auf der offiziellen Website von Zentrum Intelligent Tourismus

Wenn Sie gerne reisen und sich selbst als Abenteurer und Entdecker im Inneren sehen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Mit unserer Website können Sie sich selbstständig auf eine Reise Ihres Traums vorbereiten und Informationen über die interessantesten und aufregendsten Orte entdecken. Dies wird dir helfen, genau das zu finden, was du willst, und dich mit neuen und unvergesslichen Erfahrungen und Emotionen zu erfüllen.

Mit dem schnellen Fluss kohärenter Informationen wird der intelligente Tourismus es Hotels, Museen und Besucherzentren ermöglichen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Wir werden auch sicherstellen, dass Sie nur die Informationen erhalten, die Sie benötigen, und zwar in einem Format, das leicht verständlich ist.

Willkommen auf der offiziellen Website von Zentrum Intelligent Tourismus

Wenn Sie gerne reisen und sich selbst als Abenteurer und Entdecker im Inneren sehen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Mit unserer Website können Sie sich selbstständig auf eine Reise Ihres Traums vorbereiten und Informationen über die interessantesten und aufregendsten Orte entdecken. Dies wird dir helfen, genau das zu finden, was du willst, und dich mit neuen und unvergesslichen Erfahrungen und Emotionen zu erfüllen.

Mit dem schnellen Fluss kohärenter Informationen wird der intelligente Tourismus es Hotels, Museen und Besucherzentren ermöglichen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Wir werden auch sicherstellen, dass Sie nur die Informationen erhalten, die Sie benötigen, und zwar in einem Format, das leicht verständlich ist.

Was ist intelligente Tourismus?

Der intelligente Tourismus (oder E-Tourismus) ist, wenn alles, was Sie zum Reisen benötigen, einschließlich der Vorbereitung, die Verbindung zum Internet ist, sei es ein PC, Laptop oder Smartphone.

Intelligente Tourismus ist einfach der Prozess, touristische Dienstleistungen über das Internet zu erhalten, in jeder Sprache, in jedem Teil der Welt. Das Ziel der Tourismusorganisationen ist es, ihre Dienstleistungen zugänglich und einfach zu machen.

Wie kann man eine Reise vorbereiten, ohne aus dem Haus zu gehen?

Heutzutage können Sie Tickets überall finden und kaufen: für den Flug, für den Besuch des Museen oder einer Veranstaltung, buchen Sie ein Hotel, das Ihnen gefällt.

Natürlich gibt es viele Unternehmen, die solche Dienstleistungen anbieten. Unsere Webseite stellt jedoch die empfohlenen Partner zusammen, die als vertrauenswürdige Führer ihrer Fachgebiete überprüft und als die zuverlässigsten Anbieter ihrer Dienstleistungen anerkannt wurden.

* Enthüllung von Informationen. Die Links zu unseren Partnern führen Sie zu deren Webseites, um nach Unterhaltungsprogrammen, Flugtickets und Hotels zu suchen. Wenn Sie etwas kaufen oder buchen, erhalten wir die Belohnung von unserem Partner. Das bedeutet nicht, dass Sie ihnen oder uns einen Zuschlag zahlen. Der Preis ist genau derselbe, als ob Sie ihre Website direkt nutzen würden.

Was kann man besuchen?

GetYourGuide — der größte Online-Kassierer für den Verkauf von Tickets für Konzerte, Museen, Touren und andere Arten von Unterhaltung. Verwenden Sie diese Website, um nach Orten und Veranstaltungen zu suchen, die Sie besuchen möchten, und wenn Sie auch Ihre Tickets kaufen möchten. Die Webseite ist in 23 Sprachen verfügbar. Kaufen Sie Ihr Ticket jetzt und verschwenden Sie keine Zeit in der Warteschlange!

Wo kann man wohnen?

Booking.com — der größte Online-Service zur Suche und Buchung von Hotels auf der ganzen Welt. Finden Sie das Hotel, das am besten zu Ihnen passt, mit dem Sternbewertungssystem, der komfortablen Standortsuche und dem Preisklassenfilter. Finden Sie das zuverlässigste Feedback von früheren glücklichen und vor allem unzufriedenen Kunden. Manchmal hast du sogar die Möglichkeit, ohne Vorauszahlung zu buchen!

Wie fliegt man, wohin man will?

Jetradar — Suchsystem für Flugtickets. Das System ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von verschiedenen Fluggesellschaften auszuwählen und Ihr Ziel zu erreichen. Wenn dir eine Option gefällt, kannst du sie sofort kaufen. Sie können auch von zusätzlichen Filtern profitieren, um Tickets nach Flugdauer, Flugdaten oder Zielen zu vergleichen. Sehen Sie sich die praktische Karte und den Kalender der niedrigsten Preise an. Schließlich können Sie den Preisnachlass für die Tickets zu Ihren Zielen abonnieren! Auf diese Weise erhalten Sie eine E-Mail, wenn die Tickets günstiger werden.

Versicherung

Wir empfehlen niemandem, eine Reise ohne Versicherung zu unternehmen. Während Ihrer Reise kann alles passieren. Fast alle Versicherungsgesellschaften haben Webseiten, die einfach zu bedienen sind und auf denen Sie Ihre Reiseversicherung abschließen können. Suchen Sie einfach im Internet und Sie werden leicht eine finden, die zu Ihnen passt.

Visum

Es ist üblich, dass Sie ein Visum benötigen, um viele Länder zu besuchen. Das macht potenziellen Reisenden manchmal Angst. Das Internet macht es jedoch wieder einfach. Die Botschaften aller Länder stellen alle für ihr Visum erforderlichen Informationen, einschließlich Regeln und Antragsformulare, online zur Verfügung. Finden Sie einfach die Website der Botschaft und Sie können das Formular online ausfüllen und einen Termin für den formalen Visumantrag buchen. Einige Länder genehmigen sogar Visa online.

Wie kann man eine gute Reise ohne Reiseleiter, Übersetzer und Karten organisieren?

Während Ihrer Reise können Sie ohne Reiseleiter, Übersetzer oder Karte ganz einfach mit Ihrem Smartphone umgehen. Dazu müssen Sie nur drei kostenlose Anwendungen auf Ihr Smartphone herunterladen.

Es gibt eine Vielzahl von Anwendungen für Reisen, aber wir empfehlen diejenigen, die von Millionen von Touristen getestet, auf der ganzen Welt vertraut, kostenlos und, was sehr wichtig ist, ohne Internetverbindung arbeiten können.

Zum Herunterladen für die IOS-Plattform — Apple iPhone — verwenden Sie den Appstore.

Um für andere Smartphones auf Android herunterzuladen, verwenden Sie Google Play.

 

Hinweis: Um diese Anwendungen herunterzuladen, öffnen Sie diese Webseite auf Ihrem Smartphone. Scannen Sie den QR-Code auf der linken Seite mit Ihrem Smartphone oder geben Sie einfach «centersmarttourism.com» in das Suchfeld auf Ihrem Handy ein.

Ihr persönlicher Reiseleiter "izi.TRAVEL"

Izi.TRAVEL verwandelt das Smartphone in einen Audio- oder Roboterführer, der in vielen Städten und Museen auf der ganzen Welt funktioniert und Ihnen Geschichten über Attraktionen und Ausstellungen in Ihrer Sprache erzählt. Sie können die Richtung mit der integrierten elektronischen Karte leicht finden.

Persönliche Karte " Google Maps "

Google Maps zeigt die elektronische Karte auf Ihrem Smartphone an, die die Papierkarte vollständig ersetzt. Es ist viel einfacher zu bedienen, da es Ihren aktuellen Standort, die Bewertung der ausgewählten Objekte und Bewertungen von anderen Personen anzeigt. Es zeigt auch die schnellste Wegbeschreibung an, berät Sie manchmal sogar über den Verkehr und bietet verschiedene Möglichkeiten des öffentlichen Verkehrs. Es ermöglicht Ihnen, Orte nach ihrem Namen oder ihrer Adresse zu speichern. Wenn du willst, kannst du damit auch deinen Weg verfolgen und alle deine Bewegungen aufzeichnen.

Universalübersetzer " Google Translate "

Google Translate ersetzt Papierwörterbücher und Übersetzer. Es funktioniert in fast allen Sprachen der Welt. Für einige Sprachen hat es eine Funktion der verbalen Übersetzung und der Übersetzung aus Bildern. Wir empfehlen Ihnen auch, 10-20 Wörter der Sprache zu lernen, die Sie im Bestimmungsland benötigen könnten.

Wie kann man sich mit dem intelligenten Tourismus vertraut machen?

Wenn Sie mit der Nutzung einer der vorgestellten Websites oder Anwendungen zu kämpfen haben, können Sie das in unserer kostenlosen Akademie leicht lernen.

 

 

Geh auf die Akademie:

Wie trägt der intelligente Tourismus dazu bei, die Umwelt zu schonen?

Der intelligente Tourismus trägt zur nachhaltigen Entwicklung und Verantwortung des Tourismusbereichs bei, indem er Papierkarten, Wörterbücher und Reiseführer durch elektronische Analogien ersetzt und unnötige Verwendung von gedruckten Exemplaren ausschließt. Dies reduziert den Papierverbrauch im Gastgewerbe und die Kosten für Druck und Auslieferung dieser Produkte.

Erfahren Sie mehr über unsere Umweltinitiative:

Weitere Dienstleistungen von Zentrum Intelligent Tourismus

Unser Zentrum hilft Museen und Städten, Ausflüge und touristische Attraktionen zu digitalisieren. Wir produzieren Audio-Führer auf der Plattform izi.TRAVEL. Jeder Tourist kann diese auf sein Smartphone herunterladen. Hierfür haben wir ein Studio mit Audioführern eingerichtet.

 

Besuchen Sie das Studio:

Darüber hinaus beraten und vermitteln wir Museen und touristische Organisationen zu den grundlegenden Konzepten des Internet-Marketings. Im Bereich Tourismus forschen wir auch in verschiedenen Richtungen.

 

Kontakte:

Rozybakieva st. 184, Almaty, Kazachstan

E-mail: info@centersmarttourism.com

Whatsapp +7 777 685 85 85

Wir sind in sozialen Netzwerken

 

Kontakte:

Rozybakieva st. 184, Almaty, Kazachstan

E-mail: info@centersmarttourism.com

Whatsapp +7 777 685 85 85

Wir sind in sozialen Netzwerken

Center of Smart Tourism

Welcome to the official website of Center Smart Tourism

If you enjoy travelling and see yourself as an adventurer and explorer inside, then you are at the right place to start. With our website, you can independently prepare for a journey of your dream and discover information about the most interesting and exciting places to visit. This will help you to find exactly what you want, fulfilling yourself with new and unforgettable experiences and emotions.

With the quick flow of coherent information, smart tourism will enable hotels, museums and visit-centers to understand your needs and desires. We will also be controlling that you get only the information you need in the format that will be easy to understand.

Welcome to the official website of Center Smart Tourism

If you enjoy travelling and see yourself as an adventurer and explorer inside, then you are at the right place to start. With our website, you can independently prepare for a journey of your dream and discover information about the most interesting and exciting places to visit. This will help you to find exactly what you want, fulfilling yourself with new and unforgettable experiences and emotions.

With the quick flow of coherent information, smart tourism will enable hotels, museums and visit-centers to understand your needs and desires. We will also be controlling that you get only the information you need in the format that will be easy to understand.

What is Smart Tourism?

Smart Tourism (or e-Tourism) is when all you need to travel, including preparation, is connection to the internet, be that PC, laptop, or smartphone.

Smart tourism is simply the process of getting touristic services through the internet, on any language, in any part of the world. The aim of the touristic organizations becomes to make their services accessible and easy to use.

How to prepare a journey without going out of your house?

Nowadays, you can find and buy tickets anywhere: for the flight, to visit museum or any event, book a hotel you like.

Of course, there are plenty of organizations offering such services. However, our website puts together the recommended partners, checked to be trusted leaders of their areas of specialty and recognized to be the most reliable providers of their services.

* Reveal of Information. The links to our partners direct you to their websites to search for entertainments, flight tickets and hotels. If you buy or book anything, we get the reward from our partner. It does not mean that you pay them or us any extra. The price is exactly the same as if you would be using their website directly.

What to visit?

GetYourGuide — the biggest online-cashier for selling tickets to concerts, museums, tours and other types of entertainment. Use this website to search for places and event to visit, and if you like to buy your tickets as well. The website operates in 23 languages. Buy your ticket now and do not waste time in the queue!

Where to stay?

Booking.com — the largest online service to find and book hotels around the world. Find the hotel that suits you the best with the star-rating system, convenient location search and price range filter. Find the widest reliable feedback from previous happy and, more importantly, unhappy customers. Sometimes you even get the option to book without any prepayment needed!

How to fly where you want?

Jetradar — search system for flight tickets. The system is easy to use and offers you to choose from a variety of different airlines, flying to your destination. If you like any option, you can buy it straight away. You can also benefit from additional filters to compare tickets by the length of the flights, flying in different dates or to different destinations. View the convenient map and calendar of the lowest prices. Finally, you can subscribe to the price-drop of the tickets to your destinations! This way you will receive e-mail if the tickets become cheaper.

Insurance

We do not recommend anyone to go for a travel without an insurance. Anything can happen during your trip. Almost all insurance companies have websites, easy to use, where you can buy your travel insurance. Simply search on the internet and you will easily find one that suits you.

Visa

It is common that you require visa to visit many countries. This sometimes scares potential travelers. However, internet makes it easy once again. Embassies of all countries provide all information required for their visa online, including rules and application forms. Just find the embassy website and you will be able to fill in the form online and to book an appointment for formal visa application. Some countries even approve visas online.

How to manage a good trip without guides, translators and maps?

During your travel, you can easily cope without guide, translator or a map, just by using your smartphone instead. To do this you just need to download three free applications on your smartphone.

There is a countless number of applications for travelling, but we recommend the ones that are tested by millions of tourists, trusted around the world, free and, very importantly, are able to work without connection to the Internet.

To download for IOS platform – Apple iPhone – use Appstore.

To download for other smartphones on Android – use Google play.

 

Advice note: To download these applications, open this webpage on your smartphone. Scan QR-code on the left using your smartphone or just type “centersmarttourism.com” in the search box on your phone.

Your personal guide “izi.TRAVEL”

Izi.TRAVEL transforms smartphone in audio-guide or robot-guide that works in many cities and museums around the world, telling you stories about attractions and exhibits on your language. You can easily find direction with built-in electronic map.

Personal map “Google maps”

Google maps displays electronic map on your smartphone, which fully substitutes paper map. It is much easier to use as it shows your current location, rating of chosen objects and reviews from other people. It also displays the quickest directions and, sometimes, even advises you on the traffic and gives different public transport options. It allows you to save places by their name or address. If you wish, you can also use it to track your path, recording all your movement. 

Universal translator “Google Translate”

Google Translate replaces paper dictionaries and translators. It operates in almost all languages in the world. For some languages, it has a feature of verbal translation and translation from images. For convenience, we also recommend you to learn 10-20 words of the language you might need in the country of destination.

How to get familiar with smart tourism?

If you are struggling with the usage of any of the presented websites or applications, you can easily learn that in our free academy.

 

Go to the academy:

How does smart tourism help to save the environment?

Smart Tourism contributes to sustainable development and responsibility of the area of tourism, replacing paper maps, dictionaries and guidebooks by electronic analogs, cutting out unnecessary usage of printed copies. This reduces the usage of paper in the hospitality services and expenses on printing and delivering these products.

Find more about our ecological initiative:

Other services of Center Smart Tourism

Our center helps museums and cities to digitalize excursions and touristic attractions. We produce audio-guides on the izi.TRAVEL platform. Any tourist can download these on his/her smartphone. For this, we have created a studio of audio-guides.

Visit studio:

Apart from this, we consult and educate museums and touristic organizations with the fundamental concepts of internet marketing. We also perform research in a variety of directions in the area of tourism.

 

Contacts:

Rozybakieva st. 184, Almaty, Kazakhstan

Email: info@centersmarttourism.com

Whatsapp +7 777 685 85 85

We are in social networks

 

Contacts:

Rozybakieva st. 184, Almaty, Kazakhstan

Email: info@centersmarttourism.com

Whatsapp +7 777 685 85 85

We are in social networks